A&C Zweithaar am Stachus in München (Toupet & Perücken)

3 Bewertungen

A&C Zweithaar am Stachus - Toupet & Perücken in München

Adresse

Karlsplatz 4
80335 München
Bayern

Kontakt

Telefon: 089 59 36 37
Website: http://www.ac-zweithaar.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Leistungen

Friseur

  • Perücken

Erfahrungsberichte

Alexandra 30.05.2023 / Bewertung kommentieren

Als Krebspatientin war ich mir nicht ganz sicher, wie es ist, wenn ich eine Perücke trage. Herr Griesser hat mich super kompetent und sehr einfühlsam beraten und hat die perfekt passende Perücke für mich gefunden.
ich kann A&C nur weiterempfehlen ...

Eichler 21.09.2022 / Bewertung kommentieren

Ich war 7. 9. 22 im Perückenstudio. Frau Zeller hat sofort die passende Perücke = Haarlänge und Haarfarbe rausgesucht. Die Beratung war sehr gut! Ich fühlte mich sehr gut informiert. Hatte später noch Fragen, die sie auch sofort beantwortet hat. Einfach suuuper. Würde ich jederzeit weiterempfehlen?

Eichler 21.09.2022 / Bewertung kommentieren

Ich war 7. 9. 22 im Perückenstudio. Frau Zeller hat sofort die passende Perücke = Haarlänge und Haarfarbe rausgesucht. Die Beratung war sehr gut! Ich fühlte mich sehr gut informiert. Hatte später noch Fragen, die sie auch sofort beantwortet hat. Einfach suuuper. Würde ich jederzeit weiterempfehlen?

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

KALARIE Cosmetics & Spa in München (Kosmetikstudio)

KALARIE Cosmetics & Spa
in München
0.02 km

TONI&GUY in München (Friseur)

TONI&GUY
in München
0.09 km

L2 Alte Börse München in München (Friseur)

L2 Alte Börse München
in München
0.13 km

Lippert's Friseure München in München (Friseur)

Lippert's Friseure München
in München
0.20 km

Nagelstudio München NAIL&SPA in München (Nagelstudio)

Nagelstudio München NAIL&SPA
in München
0.32 km

Fineskin in München (Haarentfernung, Kosmetikstudio)

Fineskin
in München
0.35 km

Laras Lashes & Fine Skin in München (Kosmetikstudio)

Laras Lashes & Fine Skin
in München
0.35 km

SugarEpil® City Lounge in München (Haarentfernung)

SugarEpil® City Lounge
in München
0.35 km

Vivace in München (Kosmetikstudio)

Vivace
in München
0.40 km

Sikrodil - Incredible Hairstyle in München (Friseur)

Sikrodil - Incredible Hairstyle
in München
0.40 km