Berchtesgadener Haarschneiderei - Friseur Hallinger in Berchtesgaden (Friseur)

3 Bewertungen

Berchtesgadener Haarschneiderei - Friseur Hallinger - Friseur in Berchtesgaden

Adresse

Bahnhofstraße 11
83471 Berchtesgaden
Bayern

Kontakt

Ansprechpartner: Martin Hallinger
Telefon: 08652 62288
Website: http://www.berchtesgadener-haarschneiderei.de

Direkte Anfrage bei Berchtesgadener Haarschneiderei - Friseur Hallinger

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Donnerstag:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
geschlossen

Zusätzliche Informationen

Parken: Garage
Rollstuhlgerecht: Ja
Kreditkarte: Ja
Englischsprachig: Ja

Leistungen

Gesichtspflege

  • Gesichtsbehandlungen
    • Energiebehandlung
    • Erfrischende Feuchtigkeitsbehandlung
    • Express Behandlung
    • Gesichts- und Kopfmassage mit Reinigung
    • Gesichtsbehandlungen für Herren
    • Harmonisierende Behandlung für die gestresste Haut
    • Hautanalyse
    • soft&smooth Gesichtbehandlung (empfindliche Haut)
  • Hals und Dekollete Behandlung
  • Make-up für jeden Anlass
    • Abend make-up
    • Braut Make-up
    • Foto Make-up
    • Tages Make-up
  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur

Handpflege

  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness

Friseur

  • Bonding-Extensions
  • Brautfrisuren / Abendfrisuren
  • Colorationen
  • Haar Spa
  • Haarschnitt trocken
  • Haarschnitte
  • Haarverdichtung
  • Haarverlängerung
  • Individuelle Typ-Beratung
  • Intensivtönung
  • Maschinenschnitt
  • Perücken
  • Strähnen

Erfahrungsberichte

MELI 08.07.2017 / Bewertung kommentieren

Mei da hat aber einer an schönen Urlaub?
Absolut unbrauchbare Rezession wenn man nicht die super Atmosphäre, die Freundlichkeit, top Beratung und natürlich das hervorragende Endresultat kennengelernt hat.
Dankeschön an dieser Stelle und macht weiter so!

Jani 08.07.2017 / Bewertung kommentieren

Super Geschäft toller
Service .Danke für die super Beratung und Frisur. Dieses Geschäft kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Unbedingt Termin ausmachen da der Laden immer brummt

KEMPER 07.07.2017 / Bewertung kommentieren

Am 07.07.17 beabsichtigte ich gegen 16.45 Uhr beim Friseur Hallinger meine Haare schneiden zu lassen. Leider wurde ich durch die Angestellte, mit dem Hinweis auf innerbetriebliche Schwierigkeiten, des Geschäfts verwiesen. Leider müsse jetzt geschlossen werden. Schließlich sei sie schon 11 Stunden im Laden und es sei nun nicht möglich, noch länger zu arbeiten. Aufgrund dieses Verhaltens ist meiner Ansicht nach von einem Besuch dieses Friseursalons abzuraten!!

Martin Hallinger 14.07.2017

Mit bedauern muss ich feststellen das es immer wieder Menschen gibt die ihre Bedürfnisse über alles stellen und das ohne Rücksicht. Sie wurden weder des Geschäftes verwiesen, noch wurde ihnen gesagt das wir innerbetriebliche Schwierigkeiten hätten. Sie wollten sofort einen Haarschnitt und dies ging halt aus gesagten Gründen nicht. Unsere Hauptkraft befindet sich, wie eine Auszubildende im Urlaub - was auch so kalkuliert wurde. Trotzdem befand sie mein salon im Ausnahmezustand, da ich, Martin Hallinger Geschäftsinhaber und Friseurmeister, mich im Krankenhaus befand. DAS WURDE IHNEN AUCH SO GESAGT. Des weiteren haben meine Mitarbeiterinnen bereits um 6.00 uhr morgens mit der Arbeit begonnen da Sie eine Braut bereits um diese Zeit hatten - Das sie zu diesem Zeitpunkt bereits 11 Stunden im Salon stand HAT SIE IHNEN AUCH auf eine sehr freundliche Art und Weise (so schätze ich meine Mitarbeiterin ein) KLAR UND DEUTLICH ZU VERSTEHEN GEGEBEN. Das meine Mitarbeiterinnen bereits die ganze Woche im Salon 12 Stunden täglich standen brauche ich hier nicht auch noch ausführen - diese Loyalität weis ich sehr wohl zu schätzen. Ich finde es maßlos egoistisch, sich mit solch einer Bewertung, als so wichtig in den Vordergrund zu stellen. Das genau zeigt ihre Einstellung zur Dienstleistung - "DU hast mir zu dienen und das sofort !" Zum Abschluß kann ich nur noch sagen das ich froh bin, dass die Menschen die meine Dienste in Anspruch nehmen diese auch Wertschätzen und das ich Mitarbeiterinnen habe auf die ich mich 100% verlassen kann. Martin Hallinger Friseurmeister aus Berchtesgaden

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Kamm in, Friseursalon Christina Stähler in Ramsau (Friseur)

Kamm in, Friseursalon Christina Stähler
in Ramsau
8.74 km

Beauty & Nails in Bad Reichenhall (Nagelstudio)

Beauty & Nails
in Bad Reichenhall
14.06 km

Tattoo-Studio Günssel Michael in Waging (Tattoo & Piercing)

Tattoo-Studio Günssel Michael
in Waging
39.30 km

Nagelstudio Chiemsee in Seeon-Seebruck (Kosmetikstudio, Nagelstudio)

Nagelstudio Chiemsee
in Seeon-Seebruck
51.79 km

Prienavera Erlebnis- und Strandbad in Prien (Sauna & Therme)

Prienavera Erlebnis- und Strandbad
in Prien
54.30 km

ROYAL SKIN Massage & Kosmetikstudio in Prien (Kosmetikstudio)

ROYAL SKIN Massage & Kosmetikstudio
in Prien
54.60 km

Kosmetik- und Fußpflege Brigitte Wildenauer in Prien (Kosmetikstudio)

Kosmetik- und Fußpflege Brigitte Wildenauer
in Prien
54.77 km

Tattoo Fischersbilderwelt in Altenmarkt an der Alz (Tattoo & Piercing)

Tattoo Fischersbilderwelt
in Altenmarkt an der Alz
57.38 km

Chiemgau Thermen GmbH in Bad Endorf (Sauna & Therme)

Chiemgau Thermen GmbH
in Bad Endorf
60.63 km

salon hairflair in Bad Endorf (Friseur)

salon hairflair
in Bad Endorf
61.08 km