Bunte Septum Clicker - Bring Farbe an die Nase

Foto: Italika, Fotolia.com

Septum Piercings sind in den letzten Jahren immer populärer geworden. Ein Ende des Trends ist noch lange nicht abzusehen. Zum einen deshalb nicht, weil immer wieder neue Farben und Varianten von Schmuckgestaltern kreiert werden. Zum anderen wird der Trend aber auch deshalb bestehen bleiben, weil es immer wieder neue Farben zu entdecken gibt.

Ob rot, gelb oder blau - Septum Clicker stehen jeder Frau

Die eleganteste Version des Verschlusses bei Septum Piercings bieten die Septum Clicker. Nach dem Einfädeln in das Piercing Loch ist dieser leicht zu verschließen. Das ist zum einen sehr praktisch, weil man auf diese Art viel Zeit sparen kann. Außerdem ermöglicht es das häufige Wechseln des Schmucks entsprechend der eigenen Stimmung. So kann man heute ein blaues Septum tragen, morgen möchte man vielleicht lieber ein Regenbogenfarbenes und tags darauf passt wiederum ein Rotes Piercing besser zum Outfit. Aufgrund des einfachen Verschlusses beim Septum Clicker ist das gar kein Problem. Du bist vollkommen flexibel und kannst dein Piercing so oft wechseln wie du magst. Viele Modeschmuck Shops verkaufen inzwischen auch Septum Piercings. Gerade bei Piercing Schmuck ist es jedoch besonders wichtig, ausschließlich hochwertiges Material zu verwenden, da sonst allergische Reaktionen oder im schlimmsten Fall sogar Entzündungen nicht auszuschließen sind. Aus diesem Grund empfiehl es sich, jede Art von Piercing Schmuck, ausschließlich im Fachhandel zu kaufen. So kann man sicher sein, dass ausschließlich geeignete Materialien, wie zum Beispiel Titan oder hochwertiger 316L Chirurgenstahl zur Piercing-Produktion verwendet worden ist. Bunte Septum Clicker in hervorragender Qualität findet ihr beispielsweise im Flesh Tunnel Shop: https://flesh-tunnel-shop.de/Septum-Klicker-Classic-Bunt. Das Verhältnis von Preis und Qualität stimmt hier einfach und die Auswahl an verschiedenen, bunten Septum Clickern ist groß. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und du kannst sicher sein, auch für dich das Richtige zu finden.