Freundin finden

Foto: olly, Fotolia.com

Viele Single-Männer kennen folgende Situation: Man geht so durch die Stadt und an jeder Ecke sieht man verliebte Paare händchenhaltend durch die Stadt flanieren. In diesem Zeitpunkt kann man sich sehr einsam fühlen und einige wünschen sich dann insgeheim, so schnell wie möglich eine Freundin finden zu können. Leider geht das in der Regel nicht von Heute auf Morgen und erfordert eine gewisse Zeit und selbstverständlich auch die richtige Frau.

Techniken um eine Freundin zu finden

Da jeder Mann verschieden ist gibt es natürlich auch diverse Arten, sich dieser Thematik zu stellen. Allerdings gibt es zwei Hauptwege, um eine geeignete Partnerin zu finden: Den aktiven sowie die passiven Weg. Beim aktiven Weg sucht der Mann gezielt nach einer geeigneten Lebenspartnerin. Er spricht zum Beispiel Frauen, welche ihm gefallen, direkt in normalen Alltagssituationen, wie zum Beispiel auf der Straße, an oder sucht gezielt im Internet oder auf Flirtapps nach seiner Traumfrau. Beim passiven Weg bestreitet der Mann wie gehabt sein Singleleben, geht seinem Beruf sowie seinem Hobby nach und erst wenn sich eine Interaktion mit einer Frau, welche er interessant findet, ergibt wird er aktiv und geht in die Offensive. Allgemein kann man festhalten, dass wenn du auf der Suche bist, du dich an möglichst vielen sozialen Aktivitäten beteiligen solltest. Das bedeutet, dass du so oft wie möglich mit Freunden oder auch alleine etwas unternehmen solltest, da die Chance, eine nette Frau kennenzulernen dadurch erheblich gesteigert wird.

Mögliche Partnerin finden und diese auch bekommen

Wie bereits erwähnt gibt es nicht die eine Technik um eine Partnerin zu finden. Allerdings gibt es einige Punkte, die Du im Laufe einer angehenden Beziehung berücksichtigen solltest.

1. Sei authentisch und ehrlich zu deiner Traumfrau

Wenn es eine Eigenschaft gibt, welche Frauen bei Männern absolut abstoßend finden, ist es Unehrlichkeit. Viele Frauen haben oft ein gutes Bauchgefühl und merken, wenn du nicht ehrlich bist oder gerade nur eine Rolle spielst, um sie zu beeindrucken. Und auch wenn sie es nicht sofort merkt, wird dir deine Unehrlichkeit früher oder später zum Verhängnis werden. Schließlich willst Du ja auch dass sich die Frau in dich und deinen Charakter verliebt.

2. Zeig ihr was Du willst

Die meisten Frauen lieben es, wenn du schlichtweg deine Männlichkeit unter Beweis stellst. Damit meine ich jedoch nicht, dass du aufhören solltest zu duschen oder dich wie ein überheblicher Macho verhalten solltest. Die Quintessenz aus meiner Aussage ist also, dass du dir von Anfang an, deiner Interessen bewusst bist und diese auch rücksichtsvoll gegenüber der Frau umsetzen solltest. Praktisch meine ich damit, dass wenn du zum Beispiel mit ihr ausgehen willst, du dies auch prompt vorschlagen solltest oder später wenn wenn bereits Erotik in der Luft liegt und Du sie küssen möchtest, dies dann auch zu tun.