CARISMA KOSMETIK | SKIN REPAIR | ANTI-AGING in Berlin (Kosmetikstudio)

12 Bewertungen

CARISMA KOSMETIK | SKIN REPAIR | ANTI-AGING - Kosmetikstudio in Berlin

Adresse

Pfalzburger Straße 50
10717 Berlin
Berlin

Kontakt

Ansprechpartner: K. Porath
Telefon: 0157-80562900
Website: http://www.kosmetik-institut-berlin.com

Direkte Anfrage bei CARISMA KOSMETIK | SKIN REPAIR | ANTI-AGING

Allgemeine Informationen

Tiefenwirksame Kosmetik-, Repair- & Anti-Aging Erfolgsmethoden für Damen und Herren. Modernste Behandlungskonzepte mit Langzeitwirkung für eine strahlend schöne und jugendliche Haut. Genießen Sie individuelle Top Beauty Technologien, die nicht nur Ihrer Haut sondern auch der Seele gut tun. Lassen auch Sie sich von einem neuen Hautgefühl begeistern und buchen Sie Ihr Haut- und Pflegeerlebnis.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
11:00 - 18:00

Termine nach Vereinbarung.

Leistungen

Gesichtspflege

  • Gesichtsbehandlungen
    • Anti-Aging / Faltenreduktion
    • Behandlung gegen Pigmentierungen
    • Clean & Fresh / Tiefreinigung
    • Diamond Peel und Nachbehandlung
    • Erfrischende Feuchtigkeitsbehandlung
    • Fruchtsäurepeeling
    • Gesichtsbehandlungen für Herren
    • Harmonisierende Behandlung für die gestresste Haut
    • Hautanalyse
    • Mikrodermabrasion
    • soft&smooth Gesichtbehandlung (empfindliche Haut)
    • Ultraschall-Behandlung
  • Hals und Dekollete Behandlung
  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur
    • Einschleusen einer Wirkstoffampulle mit Ultraschall

Fußpflege

  • Classik Pediküre
  • Medizinische Fußpflege
  • Pediküre Wellness mit Fußmassage

Handpflege

  • Classik Maniküre
  • Shellac
    • Shellac entfernen

Erfahrungsberichte

K. Zoellner 16.03.2024 / Bewertung kommentieren

Aufgrund einer Empfehlung war ich das erste Mal bei Carisma Kosmetik. Die Freundlichkeit und so einen guten Service findet man nicht überall. Professionelle Hautberatung und Gesichtsbehandlung mit wirksamen Kosmetikprodukten und sichtbaren Ergebnis. Eine schicke Praxis zum Wohlfühlen. Ich kann Carisma Kosmetik uneingeschränkt weiterempfehlen. Der nächste Termin ist schon vereinbart.

Rosa 05.01.2024 / Bewertung kommentieren

Sehr gute Hautpflege Expertin immer auf dem neuesten Stand mit tollen Kosmetik Produkten. Das war mein erstes Date mit Belico Kosmetik und ich muss sagen, die Kosmetik wirkt prima. Meine Haut wird von Woche zu Woche immer besser. Hohe Fachkompetenz – wirksame Kosmetik.

Martha 21.10.2023 / Bewertung kommentieren

Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind.
Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service

M. Schallgruber 15.09.2023 / Bewertung kommentieren

Nach vielen Odysseen bin ich bei Carisma endlich fündig geworden. Ich habe gefunden was mir sehr gefällt. Ein schönes Ambiente, niveauvoll und einwandfreies Termin-Management. Hier kann ich entspannen, die Seele baumeln lassen und werde professionell behandelt, beraten und bedient. Ich besuche die Praxis zur regelmäßigen Hautbehandlung und medizinischen Fußpflege. Für mich jedes Mal wie ein kleiner Wellness Urlaub.

M. Vetter 19.01.2023 / Bewertung kommentieren

Sehr sorgfältige Behandlung. Bin absolut pünktlich ran gekommen. Termin Management prima. Keine Massenabfertigung. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Entsprach ganz meinen hohen Ansprüchen. TOP!

Susanne K. 02.10.2022 / Bewertung kommentieren

War schon einige Male zur Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich einen riesigen Unterschied gesehen. Neueste Geräte mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind. Meine Haut sieht wieder toll aus. Ich bin zu 100 % zufrieden. Meine Lebensqualität ist gestiegen. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlungen werden auch ganz individuell nach Wunsch zusammengestellt. Sehr guter Service. Meine nächsten Termine stehen bereits.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit

J. Reinländer 21.01.2022 / Bewertung kommentieren

Die Behandlungen werden gewissenhaft ausgeführt und sind immer auf dem neuesten Stand. Top Hautpflegeexpertin und wirksame Kosmetikprodukte mit sichtbaren Ergebnissen. Die Praxisausstattung zeugt von sehr gutem Geschmack. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Karin R. 17.12.2021 / Bewertung kommentieren

Schöne Atmosphäre gutes Angebot und wirksame Behandlungen. Endlich habe ich eine Kosmetiklinie gefunden, die hält was sie verspricht. Kompetent und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

A. B. Gerwig 10.12.2021 / Bewertung kommentieren

Schicke Praxis, die zum Verweilen einlädt. Die Fußpflege wird zum Wellness Erlebnis. Sehr gute Arbeit. Keine Wartezeiten, ausgezeichnetes Zeitmanagement. Beratungen sind ausführlich und man kann Fragen stellen, die alle gut beantwortet werden. Seit einiger Zeit mache ich auch Kosmetikbehandlungen. Die Ergebnisse überzeugen mich. A. B. Gerwig

Andreas Sch. 09.12.2021 / Bewertung kommentieren

Professionalität und Ausstattung ausgezeichnet. Seit 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Es macht Freude hier seine Füße behandeln zu lassen. In all den Jahren gab es noch nie einen Einlass zur Kritik. Nach wie vor eine Empfehlung. Ich bin begeistert. Meine Füße sagen vielen lieben Dank!!! Der Praxis Carisma wünsche ich frohe Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel. Bis zum nächsten Termin im Januar 2022.

Sybille A. 28.10.2021 / Bewertung kommentieren

Fundierte Beratung, wirksame Gesichtsbehandlungen. Räumlichkeiten und Ausstattung einwandfrei. Meine Favoriten Mesoporation und Radiofrequenz.

A-Marie 12.10.2021 / Bewertung kommentieren

Professionalität wird hier großgeschrieben. Ich hatte bei Carisma Kosmetik schon mehrere Geschichtsbehandlungen und bin bisher mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Nagelstudio Carisma in Berlin (Nagelstudio)

Nagelstudio Carisma
in Berlin
0.00 km

KOSMETIK INSTITUT CARISMA in Berlin (Kosmetikstudio)

KOSMETIK INSTITUT CARISMA
in Berlin
0.01 km

SIMO STUDIO in Berlin (Kosmetikstudio)

SIMO STUDIO
in Berlin
0.26 km

Alex - Stylebar Friseur und Kosmetik in Berlin (Friseur)

Alex - Stylebar Friseur und Kosmetik
in Berlin
0.30 km

Wlasta Vital in Berlin (Kosmetikstudio)

Wlasta Vital
in Berlin
0.32 km

nan spa in Berlin (Massage)

nan spa
in Berlin
0.39 km

Fußpflege - Pediküre Carisma in Berlin (Kosmetikstudio)

Fußpflege - Pediküre Carisma
in Berlin
0.40 km

Beauty Style in Berlin (Friseur)

Beauty Style
in Berlin
0.57 km

Pretty WoMen in Berlin (Haarentfernung, Kosmetikstudio, Nagelstudio)

Pretty WoMen
in Berlin
0.69 km

Poeggel Massagen in Berlin (Massage)

Poeggel Massagen
in Berlin
0.72 km