Fußpflege - Pediküre Carisma in Berlin (Kosmetikstudio)

4 Bewertungen

Fußpflege - Pediküre Carisma - Kosmetikstudio in Berlin

Adresse

Pfalzburger Straße
Berlin
Berlin

Kontakt

Telefon: 0176-97 52 51 27
Website: http://www.fusspflege-pedikuere-berlin.de

Direkte Anfrage bei Fußpflege - Pediküre Carisma

Allgemeine Informationen

Fußpflege für ein gutes Gehgefühl. Mit gepflegten Füßen läuft es sich leichter, besser und ganz unbeschwert. Fußpflegebehandlungen für Damen und Herren. Termine nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 22.00 Uhr

Zusätzliche Informationen

Rollstuhlgerecht: Keine Angaben
Preisklasse: Keine Angaben
Kreditkarte: Nein
Englischsprachig: Nein
Klimaanlage: Nein
Parken: Straße

Leistungen

Fußpflege

  • Classik Pediküre
  • Medizinische Fußpflege
  • Pediküre Wellness mit Fußmassage
  • Permanent-French Pediküre

Handpflege

  • Auffüllen "natur"
    • Auffüllen Farbgel
    • Auffüllen French-Gel
  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness
    • Handmaske oder Handpeeling
    • Maniküre Deluxe
    • Parafinbad
    • Verwöhnmaniküre
  • Neumodellage "natur"
    • Neumodellaga French-Gel
    • Neumodellage Farbgel
  • Shellac
    • Shellac entfernen
    • Shellac french

Erfahrungsberichte

R. Kühnnagel 07.03.2024 / Bewertung kommentieren

Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung ist von sehr gutem Geschmack. Ich war zum ersten Mal dort. Vor Beginn der Gesichtsbehandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese und Hautpflegeberatung und professionelle Tipps für die passende Hautpflege für zuhause. Die empfohlene Gesichtsbehandlung hat optimal zu meiner Haut gepasst und Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5-Sterne-Plus. Vielen Dank für die 1A-Behandlung. - KLARE EMPFEHLUNG

Martha 17.11.2023 / Bewertung kommentieren

Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind.
Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service

Vetter 27.01.2023 / Bewertung kommentieren

Sehr sorgfältige Behandlung. Bin absolut pünktlich ran gekommen. Termin Management prima. Keine Massenabfertigung. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Entsprach ganz meinen hohen Ansprüchen. TOP! M. Vetter

B. Korber 30.04.2022 / Bewertung kommentieren

Professional Skin Expert und Foot Expert. Stimmt absolut. Die med. Fußpflege war 1 A. Die anschließende Gesichtsbehandlung erste Sahne. Ein kleiner Wellness Urlaub für Körper, Geist und Seele in schicker Umgebung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

nan spa in Berlin (Massage)

nan spa
in Berlin
0.02 km

Pretty WoMen in Berlin (Haarentfernung, Kosmetikstudio, Nagelstudio)

Pretty WoMen
in Berlin
0.31 km

Alex - Stylebar Friseur und Kosmetik in Berlin (Friseur)

Alex - Stylebar Friseur und Kosmetik
in Berlin
0.38 km

SIMO STUDIO in Berlin (Kosmetikstudio)

SIMO STUDIO
in Berlin
0.40 km

Nagelstudio Carisma in Berlin (Nagelstudio)

Nagelstudio Carisma
in Berlin
0.40 km

CARISMA KOSMETIK | SKIN REPAIR | ANTI-AGING in Berlin (Kosmetikstudio)

CARISMA KOSMETIK | SKIN REPAIR | ANTI-AGING
in Berlin
0.40 km

KOSMETIK INSTITUT CARISMA in Berlin (Kosmetikstudio)

KOSMETIK INSTITUT CARISMA
in Berlin
0.40 km

Poeggel Massagen in Berlin (Massage)

Poeggel Massagen
in Berlin
0.48 km

Siramanee Thaimassage in Berlin (Massage)

Siramanee Thaimassage
in Berlin
0.50 km

Wlasta Vital in Berlin (Kosmetikstudio)

Wlasta Vital
in Berlin
0.56 km