Idealist Institut für Schönheit in Augsburg (Kosmetikstudio)

11 Bewertungen

Idealist Institut für Schönheit - Kosmetikstudio in Augsburg

Adresse

Schaezlerstraße 10
86150 Augsburg
Bayern

Kontakt

Telefon: 0821 44961751
Website: http://www.idealist-augsburg.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Parken: Garage

Leistungen

Gesichtspflege

  • Gesichtsbehandlungen
    • Aknebehandlung / Teenager-Kosmetik
    • Anti-Aging / Faltenreduktion
    • Clean & Fresh / Tiefreinigung
    • Energiebehandlung
    • Express Behandlung
    • Gesichts- und Kopfmassage mit Reinigung
    • Gesichtsbehandlungen für Herren
    • Harmonisierende Behandlung für die gestresste Haut
    • Hautanalyse
    • Mikrodermabrasion
    • soft&smooth Gesichtbehandlung (empfindliche Haut)
    • Wellfit-Power-Lift / Liftingeffekt
  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur
    • Wimpernverlängerung natural, dramatic, fresh-up, xtreme

Körperpflege

  • Haarentfernung / Depilation
    • Beine ganz
    • Brust
    • Oberlippe
    • Oberschenkel
    • Rücken
    • Unterarme / Achseln
    • Unterschenkel
  • Körperbehandlungen
    • Anti-Stress-Massage
    • Aromaölmassage
    • Ganzkörper-Massage / Relax-Paar mit oder ohne Öl
    • Gesicht, Oberköper-Massage
    • Hot-Stone Massage

Fußpflege

  • Classik Pediküre
  • Pediküre Wellness mit Fußmassage
  • Permanent-French Pediküre

Handpflege

  • Auffüllen "natur"
    • Auffüllen Farbgel
    • Auffüllen French-Gel
  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness
    • Handmaske oder Handpeeling
    • Maniküre Deluxe
    • Parafinbad
    • Verwöhnmaniküre
  • Neumodellage "natur"
    • Neumodellaga French-Gel
    • Neumodellage Farbgel

Erfahrungsberichte

Dagmar 29.08.2018 / Bewertung kommentieren

Ich von meiner Seite aus kann IDeals nur empfehlen!
Ich lasse mir im Moment ein Tattoo entfernen. Habe schon einige Sitzungen hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die jungen Damen sind stets höflich und aufmerksam und verfügen in ihren Bereichen über eine ausgeprägte Kompetenz!

Dagmar 29.08.2018

Ich von meiner Seite aus kann Idealist Augsburg nur empfehlen! Ich lasse mir im Moment ein Tattoo entfernen. Habe schon einige Sitzungen hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die jungen Damen sind stets höflich und aufmerksam und verfügen in ihren Bereichen über eine ausgeprägte Kompetenz!

Sara 08.08.2016 / Bewertung kommentieren

War alles in Ordnung!

Alia 10.07.2016 / Bewertung kommentieren

Bin sehr zufrieden mit dem Permanent Make Up. Das Ergebnis ist sehr natürlich.

Betina 05.07.2016 / Bewertung kommentieren

Kann die Mädels ebenfalls sehr empfehlen. Sehr professionell und kompetent!

Moni D. 27.06.2016 / Bewertung kommentieren

Das Beste Kosmetikstudio weit und breit. Service, Mitarbeiter alles klasse. Ich gehe gerne dahin.

Indira 22.06.2016 / Bewertung kommentieren

Bin schon seit 5 Jahren Kundin bei Idealist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Beratung. Ganz besonders Nageldesign und Wimpernverlängerung. Freue mich immer wieder wenn ich da bin. Kann nur weiterempfehlen.

Judith 30.05.2016 / Bewertung kommentieren

Vielen Dank für meine schöne Augenbrauen. Trotz Sonne im Urlaub ist die Form richtig schön und die Farbe wie gewünscht. Kann die auch nur weiterempfehlen.

Tamara 30.05.2016 / Bewertung kommentieren

Ich hab mir die Wimpernverlängerung gemacht und bin total zufrieden.

Regina 30.05.2016 / Bewertung kommentieren

Also ich kann IDEALIST jedem empfeheln. Hab meine Augenbrauen und Lippen machen lassen und ich finde es einfach geil. Danke liebe Mädels!!!

Lisa 23.04.2016 / Bewertung kommentieren

Der Laden ist TOP!!!

Swetlana 15.05.2015 / Bewertung kommentieren

Finger weg, vieles was auf der Internetseite steht, bieten die "im Moment nicht an" . Ich habe den Fehler gemacht meiner Freundin dort ein Gutschein zu holen. Sie steckte mal im Zug der wegen irgend einem technischen Problem vorwärts kam, rief sie im Salon an um Bescheid zu geben: es hieß jedoch wenn sie nicht in 10 min nicht kommt, braucht sie gar nicht zu kommen und um einen neuen Termin zu bekommen muss sie vorbeikommen und eine Anzahlung leisten, einfach nur bodenlos. Es gibt in Augsburg mehrere Salons die mindestens so gut sind und sicherlich kundenorientierender. Was bilden die sich eigentlich ein.

Lisa 23.04.2016

Also der Laden ist absolut der Wahnsinn. Sehr kompetente Mitarbeiter und vor allem die Winpernverlängerung und Permanent Make Up Dienste sind die einmalig und in Augsburg und Ungebung kann da keine mithalten. Also man sollte auf jeden Fall da nicht 15 min zu spät kommen sonst muss der andere Kunde warten und das finde ich in Ordnung dass wenn man zu spät kommt der Termin abgesagt wird um die anderen nicht warten zu lassen. Ich hätte keine Lust zu warten wenn irgendeine Zicke wegen Zugverspätung sich verspätet. Der Laden ist TOP und das wissen mittlerweile sehr sehr viele.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Laderma Augsburg in Augsburg (Haarentfernung)

Laderma Augsburg
in Augsburg
0.16 km

Haarstudio Maier GmbH in Augsburg (Friseur, Kosmetikstudio)

Haarstudio Maier GmbH
in Augsburg
0.31 km

Friseur Gabriel in Augsburg (Friseur)

Friseur Gabriel
in Augsburg
0.36 km

Vollstoff Jeans & Tattoos in Augsburg (Tattoo & Piercing, Tattooentfernung)

Vollstoff Jeans & Tattoos
in Augsburg
0.40 km

Fuss und Kosmetik Oase in Augsburg (Massage)

Fuss und Kosmetik Oase
in Augsburg
0.46 km

Top Hair in Augsburg (Friseur)

Top Hair
in Augsburg
0.49 km

Kosmetikstudio Iris Wolter - Nails and more in Augsburg (Kosmetikstudio)

Kosmetikstudio Iris Wolter - Nails and more
in Augsburg
0.50 km

Lockstoff - Friseur in Augsburg (Friseur)

Lockstoff - Friseur
in Augsburg
0.54 km

Haarschneider in Augsburg (Friseur)

Haarschneider
in Augsburg
0.54 km

Venuswellness Fußpflege in Augsburg (Kosmetikstudio)

Venuswellness Fußpflege
in Augsburg
0.56 km