← zurück zu Köln

Bitte Leistung auswählen, wenn Sie die Liste unten eingrenzen möchten:

Prinz - Hair & Make-Up Artist / Lashstylist

Kosmetikstudio, Visagist
Sechzigstraße 87, 50733 Köln

Weitere Studios in der Nähe

Cos- Medic-Lins

Kosmetikstudio, Visagist
Trompeter Straße 11, 40764 Langenfeld (Rheinland)
16.10 km

IHRE ANLAUFSTELLE FÜR DIE SCHÖNHEIT IN LANGENFELD! Unsere Praxis befindet in der wunderschönen Villa der privatärztlichen Gemeinschaftspraxis von Dr. med. H.-D. Glaß und U. Glaß. In Zusammenarbeit bieten...

Mobile Visagistin

Visagist
Haydnstraße 7, 40789 Monheim
16.92 km

Kosmetik-Design

Kosmetikstudio, Nagelstudio, Visagist
Fröbelstraße 32, 40764 Langenfeld (Rheinland)
18.34 km

Yvone Odenthal Kosmetik & Brautstyling

Haarentfernung, Kosmetikstudio, Massage, Mobile Massage, Nagelstudio, Visagist
Offermannsheider Straße 13B, 51515 Kürten
22.86 km

Euer Hochzeitstag wird mit einem professionellem Make-up noch Perfekter. Auch für Eure Gäste finden wir das richtige Styling, egal ob schlicht oder elegant. Am Tag der Hochzeit komme ich zu dem Ort deiner...

Haut & Haar Kosmetik

Haarentfernung, Imageberatung, Kosmetikstudio, Massage, Visagist
Herzogstraße 55, 40215 Düsseldorf
32.42 km

blush hour academy

Visagist
Erftstraße 2, 40219 Düsseldorf
32.95 km

Kathrin Walhöfer Kosmetik

Haarentfernung, Imageberatung, Kosmetikstudio, Nagelstudio, Visagist
Markgrafenstraße 50, 40545 Düsseldorf
34.33 km

Natalie Aust Visagistin & Hairstylist Düsseldorf

Visagist
Erlenweg 2B, 40822 Mettmann
34.96 km

Ich bin staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin und arbeite freiberuflich als Visagistin und Hairstylist in Düsseldorf.

Lage / Ort