Sexy Eyelashes in Karlsruhe (Kosmetikstudio)

5 Bewertungen

Sexy Eyelashes - Kosmetikstudio in Karlsruhe

Adresse

Mathystraße
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg

Kontakt

Ansprechpartner: Ljupka El Wakil
Telefon: 0170-9008298
Website: http://www.sexy-eyelashes.de

Direkte Anfrage bei Sexy Eyelashes

Allgemeine Informationen

Dauerhafte Wimpernverlängerung,
diese künstlichen Wimpern aus (Seiden) werden an die echten Naturwimpern appliziert und mit einem medizinischen spezial Kleber befestigt.
Die aufgeklebten Wimpern wirken sehr nartürlich und sind nicht als künstliche Wimpernverlängerung zu erkennen.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 bis 19:00
Sa 10:00 bis 16:00

Zusätzliche Informationen

Preisklasse: Durchschnitt
Rollstuhlgerecht: Ja
Kreditkarte: Keine Angaben
Klimaanlage: Nein
Englischsprachig: Nein
Parken: Parkmünze

Erfahrungsberichte

Claudia Bodulica 12.10.2013 / Bewertung kommentieren

Also wer es bisher noch nicht wusste, das Beste Wimpernstudio ist das "Sexy Eyelashes" in Karlsruhe! Die Wimpernstylistin ist sehr professionell und mit Abstand am günstigsten!! Ich bin immer top zufrieden und freue mich schon auf mein nächstes Wimpernlifting :)

Jasna Music 27.09.2013 / Bewertung kommentieren

wunderschöne natürliche Wimpern. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden!!! Das muss bzw. sollte Frau von heute unbedingt ausprobieren! Wimpernlifting das neueste auf den Markt und nur bei Sexy Eyleshes in Karlsruhe erhältlich. Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt natürlich auch! Weiter so!

Drazana Orce 24.09.2013 / Bewertung kommentieren

Bin total begeistert, so natürlich sieht das aus und für mich schminkfaule
Genau das richtige !!! In Stuttgart sind die nicht so gut und viel teurer.
Ich komme auf jeden Fall wieder und werde Euch weiter empfehlen .
Dickes Lob

Desi 24.09.2013 / Bewertung kommentieren

Ein Besuch bei "Sexy Eyelashes" ist nur zu empfehlen.
Zu den Ergebnissen, zählen wunderschöne und natürliche Verlängerung der Wimpern und vieles mehr. Die Produkte, die verwendet werden, sind auserlesen und hochwertig, trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auch eine liebevolle und erfahrene Behandlung, zählt zu meiner Erfahrung.
Man fühlt sich "aufgehoben und entspannt".
Zu guter Letzt muss noch erwähnt werden, daß meine Wimpernverlängerung mehrere Wochen hält, sich wie echte Wimpern anfühlen und ein schöner Augenaufschlag sicher ist.
Ich werde auf jeden Fall Kundin bei "Sexy Eyelashes" bleiben.

Soni 24.09.2013 / Bewertung kommentieren

Sexy Eyelashes kann ich nur empfehlen! Ich habe schon einige ausprobiert aber die Wimpern von Sexy Eyelashes sind nicht zu topen! Sie halten bei mir ohne Probleme 6 Wochen und ich bin nicht wirklich vorsichtig mit den Wimpern und der Service ist immer freundlich und kulant!
Ich werde weiterhin Stammkundin bleiben! danke!

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Hell Yeah Tattoos in Karlsruhe (Tattoo & Piercing)

Hell Yeah Tattoos
in Karlsruhe
0.15 km

Grimms märchenhafte Kosmetik in Karlsruhe (Kosmetikstudio)

Grimms märchenhafte Kosmetik
in Karlsruhe
0.40 km

fön hair friends in Karlsruhe (Friseur)

fön hair friends
in Karlsruhe
0.45 km

F&M Haistyle in Karlsruhe (Friseur)

F&M Haistyle
in Karlsruhe
0.55 km

Senzera – Waxingstudio in Karlsruhe (Haarentfernung)

Senzera – Waxingstudio
in Karlsruhe
0.55 km

the look in Karlsruhe (Friseur)

the look
in Karlsruhe
0.57 km

Kosmetik- und Nagelstudio Annette Dobert in Karlsruhe (Kosmetikstudio)

Kosmetik- und Nagelstudio Annette Dobert
in Karlsruhe
0.59 km

New Hair in Karlsruhe (Friseur)

New Hair
in Karlsruhe
0.66 km

Friseur Erwin Gärtner in Karlsruhe (Friseur)

Friseur Erwin Gärtner
in Karlsruhe
0.68 km

Headline - Man & Woman Hairstyle in Karlsruhe (Friseur)

Headline - Man & Woman Hairstyle
in Karlsruhe
0.69 km