villa-beauty-deluxe. in Hamburg (Kosmetikstudio)

18 Bewertungen

villa-beauty-deluxe. - Kosmetikstudio in Hamburg

Adresse

Bahrenfelder Chaussee 109
22761 Hamburg
Hamburg

Kontakt

Telefon: 040 42907190
Website: http://www.villa-beauty-deluxe.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Öffnungszeiten

Mo,Do 10:00-19:00
Di, Mi. 16:30-19:00
Samstag 09:30-15:00

Zusätzliche Informationen

Preisklasse: Durchschnitt
Parken: Garage
Kreditkarte: Ja
Englischsprachig: Ja

Leistungen

Gesichtspflege

  • Permanent Make-up
    • Andere Behandlungen
    • Augenbrauen
    • Lippen
    • Unterlid
    • Wimpernkranzverdichtung

Körperpflege

  • Körperbehandlungen
    • Anti-Stress-Massage
    • Aromaölmassage
    • Ganzkörper-Massage / Relax-Paar mit oder ohne Öl
    • Gesicht, Oberköper-Massage
    • Reiki

Fitness / Ernährungsberatung

  • Ernährungsberatung

Erfahrungsberichte

Maria Sauer 17.01.2016 / Bewertung kommentieren

Schon der äußerliche Eindruck ist schlecht und der Name "Villa Deluxe" ist ein Fake.
Ober und Unterlid sind trotz Reklamation bei der 2. Behandlung unterschiedlich. Das Wort Desinfektion - eher wohl einFremdwort.
Das Studio ist eine unaufgeräumte und Bude.
Nie wieder !

Lorena 28.09.2015 / Bewertung kommentieren

ich lasse mir bei Virginia jedes Jahr mein Permanent Make Up auffrischen und seit ca 8 Monate gehe ich alle 4 Wochen zu ihr um die Wimpern zu machen - ich bin mehr als zufrieden mit ihre Arbeit und kann sie weiter empfehlen

Binnchen 17.09.2015 / Bewertung kommentieren

Habe mir bei Virginia eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin total begeistert .....ich bin alle 3 Wochen bei Ihr und kann sie durchaus empfehlen

Karin Rudzinski, Kreis Stade 25.01.2015 / Bewertung kommentieren

Hallo,
also ich bin durch Groupon in diesem Studio gelandet und würde dort immer wieder hingehen.
Frau Wright ist eine Person, die gleich Sympathie und Ruhe ausstrahlt. Ich hatte sofort Vertrauen und wurde in keinster Weise enttäuscht.
Ich habe mir Lidstrich oben und unten machen lassen und bin sehr zufrieden.
Sollte ich noch einmal Permanent Make up machen lassen ( bestimmt, vielleicht Lippen ;o) ) würde ich nicht zögern und sofort wieder zu Frau Wright gehen.
Kurz und gut......symphatisch, sehr gute Arbeit, sehr nett und man fühlt sich dort sehr wohl, nicht als Kunde sondern eher schon als gute Freundin ;o) immer wieder

Elke 17.12.2014 / Bewertung kommentieren

Bei Frau Wright kann man sich richtig wohlfühlen. Sie hört zu und handelt nach dem Motto 'weniger ist mehr' - wenn man diesen Wunsch äußert. Nacharbeiten kann man immer. Mir war sehr wichtig, dass sie meine Wünsche ernst nimmt -NATÜRLICH AUSSEHEN - und das hat sie prima gemacht. Ich mag ihre Persönlichkeit und ihr freundliches, nettes Wesen. Das Ergebnis ist wichtiger, aber ich würde nur einmal zu jemanden gehen, der mir nicht sympathisch ist.!! Ich werde ein treuer Kunde werden :)

Nina 11.12.2014 / Bewertung kommentieren

Ich habe heute zum 2.Mal meine Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden.
Ich kann Virginia Wright auf jeden Fall empfehlen und kenne einige Personen die das genauso sehen.

Mariana 25.11.2014 / Bewertung kommentieren

Wenn ich permanent Make-Up brauche, muss ich nicht lange überlegen, gehe zu Frau Virginia Wright und werde hervorragend bedient.Meine Augen sind immer perfekt, und sie ist total nett und freundlich.
Muchísimas gracias por el hermoso trabajo, estoy muy contenta de ahorrar tiempo y dinero! bella de noche y día!!! Danke liebe Virginia.

Hannelore 28.10.2014 / Bewertung kommentieren

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Wright und habe mir einen Lidstrich oben und unten machen lassen. Den positiven Kommentaren hier kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen: kompetent, freundlich, angenehm - um es auf den Punkt zu bringen = empfehlenswert.

Birgit 11.10.2014 / Bewertung kommentieren

bin begesitert!
hatte bei Frau Wright ein Lidstrich machen lassen und jetzt habe ich auch eine Wimpernverlängerung bei Ihr gemacht , absolut top !!!!!
Sie ist superfreundlich und kompetent

Katrin 11.10.2014 / Bewertung kommentieren

ich habe mir bei Virginia ein Lippen permanent Make-Up machen lassen und ich muss sagen, ist wirklich absolut natürlich und schön geworden
Ich kann das kleine Studio bzw. Virginia weiter empfehlen

Anna 11.09.2014 / Bewertung kommentieren

1000 Dank an Virginia, meine Augenbrauen sehen perfekt aus und absolut natürlich
Ihre Arbeit ist super und ihre Art auch, aufgeschlossen und ehrlich.
Ich komme wieder, bestimmt !!!

Mabel 10.08.2014 / Bewertung kommentieren

Ich kann nur bestätigen was die anderen hier schreiben, außer die eine Person die angeblich schlechte Erfahrung gemacht hat. Virginia ist eine ganz herzliche Person, und was Dekokram angeht ist Geschmacksache ....ich finde es schön und gemütlich .
Ihr Arbeit ist tadellos und was Schmerzen angeht was soll sie den machen außer verschiedene Betäubungscremes anzubieten ? Na ja mache Leute kann man es nie Recht machen.
Ich kann den kleinen Laden absolut empfehlen !!!!

Bea 25.06.2014 / Bewertung kommentieren

Ich habe meine Freundin einen Gutschein für Permanent Make Up geschenkt (zum
Geburtstag). Sie war sehr begeistert vom Service und dem Ambiente, aber am meisten vom Ergebniss. Ich selbst habe das Studio noch nicht ausprobiert, werde es aber garantiert demnächst aufsuchen. Meine Freundin hat sehr davon geschwärmt.

reina 19.06.2014 / Bewertung kommentieren

muchisimas gracias por el hermoso permanent make up que me haz echo !!!
los ojos y los labios han quedado super Bonitos

Gabi 03.06.2014 / Bewertung kommentieren

Jetzt muss ich auch eine Bewertung schreiben, da ich inzwischen seit 5 Jahre bei Frau Wright bin.
Absolut klasse !
Ich habe mir den Lidstrich, Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und bereits auch aufgefrischt.
Hier stimmt alles - Preisleistungsverhältnis und Kompetenz.
Werde weiter das Studio besuchen
Danke !

Magdalena 31.05.2014 / Bewertung kommentieren

Ich habe mir die Augenbrauen stechen lassen und bin total begeistert , Frau Wright ist super freundlich, kulant und kompetent.
Ihr kleines Villa-Beauty ist liebevoll dekoriert und gemütlich .
Werde mir noch den Lidstrich machen lassen.

Mily Gutschlag 20.03.2014 / Bewertung kommentieren

Ich habe mir bei Virginia Permanent-make-up an Augenbrauen und Lippen machen lassen und bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann dieses Make-up Studio nur weiterempfehlen. Hier wird man professionell beraten, es wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt und Virginia ist schlicht und einfach eine Künstlerin, was Make-up und Permanent Make-up angeht. Daumen hoch, jederzeit wieder!
Danke Virginia Wright ;)

Satya 31.10.2013 / Bewertung kommentieren

Viel Gerede über die Kompetenzen von Frau Wright, 1. Besuch: Desinfektion - 2. Besuch keine !
Viel Nippes und Dekokrams in der "Praxis", keine Angaben zum Inhalt der dringlich empfohlenen NachsorgeAugenCreme.
Meine Wünsche bezüglich des Lidstrichs wurden nicht umgesetzt! das ärgert mich bei dem Aufwand + den Schmerzen am allermeisten!
Ich kann den Laden nicht weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Kentzler Friseure in Hamburg (Friseur)

Kentzler Friseure
in Hamburg
0.49 km

Martina Fischer Kosmetik in Hamburg (Kosmetikstudio, Massage)

Martina Fischer Kosmetik
in Hamburg
0.49 km

FON Friseur ohne Namen in Hamburg (Friseur)

FON Friseur ohne Namen
in Hamburg
1.06 km

Therapiezentrum an der Marzipanfabrik in Hamburg (Massage)

Therapiezentrum an der Marzipanfabrik
in Hamburg
1.10 km

www.muskelglück.de in Hamburg (Massage)

www.muskelglück.de
in Hamburg
1.12 km

Frauke Hinz Kosmetik in Hamburg (Kosmetikstudio)

Frauke Hinz Kosmetik
in Hamburg
1.46 km

Sonnenstudio Sun & Smile in Hamburg (Sonnenstudio & Solarium)

Sonnenstudio Sun & Smile
in Hamburg
1.58 km

Anna Imbro Kosmetik in Hamburg (Kosmetikstudio)

Anna Imbro Kosmetik
in Hamburg
1.61 km

Kosmetik am Landhaus Susan Potlitz in Hamburg (Kosmetikstudio)

Kosmetik am Landhaus Susan Potlitz
in Hamburg
1.66 km

Zohra Haarstudio   in Hamburg west unweit von EEZ in Hamburg (Friseur, Kosmetikstudio)

Zohra Haarstudio in Hamburg west unweit von EEZ
in Hamburg
1.70 km