1 Bewertung
AEDIS Beauty München - Kosmetikstudio in München
Fraunhoferstraße 6
80469 München
Bayern
Telefon: 089 26019705
Website: http://www.aedisbeauty.de
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.
TYBAS BEAUTY
in München
0.03 km
Schönheitsrausch
in München
0.06 km
Friseur SPERL
in München
0.15 km
SPERL
in München
0.15 km
Sahaja Akademie
in München
0.16 km
Sai Spa
in München
0.17 km
la mano
in München
0.20 km
lamano Nagelstudio, Kosmetikstudio und Fußpflege
in München
0.20 km
Cyrill Zen Haute Coiffure - La Biosthetique
in München
0.20 km
Senzera Studio München-Glockenbach
in München
0.21 km
Erfahrungsberichte
Jess Fellow 22.10.2013 / Bewertung kommentieren
Unprofessionell, rotzfrech und nicht zu empfehlen!
Als Neu-Münchnerin suchte ich über Groupon eine gute Kosmetikerin und habe einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre erworben. Termin war erst in 5 Wochen machbar. Am besagten Tag kam ich zu meinem Termin um festzustellen, dass meine Vorgängerin noch in der Behandlung war. Ich musste 35 Minuten warten! Daraufhin führte mich die zuständige Dame in den Behandlungsraum, der noch komplett mit dreckigen nassen Handtüchern und Überresten meiner Vorgängerin versehen war. Dort erneutes Abwarten des noch stattfindenden Verkaufsgesprächs bis die Behandlung endlich losgehen sollte. Sie sagte kein Wort. Ich fragte dann wie sie sich das bei einer Verzögerung von 40 Minuten nun vorstelle, sie erklärte ihre Kollegin sei krank, daher der Engpass. Ich wies sie darauf hin, dass ich extra früh Feierabend gemacht hatte und einen Anruf vorab sehr passend gefunden hätte. Fand sie nicht. Dann füllte sie in dem Chaos bereits das Fußbad ein und erwähnte im Nebensatz, dass Maniküre heute nicht ist und ich dafür einen neuen Gutschein bekäme, den ich dankend abgelehnt habe. Ich sagte ihr dann, dass ich das ganze Vorgehen sehr befremdlich finde und ziemlich irritiert sei, auch wie es hier noch aussieht, ich mich ja gerne entspannen möchte, was wir nun tun können. Sie meinte, sie könnte mir dann auch nicht helfen und ich könnte ja meinen Groupon Gutschein umtauschen, mit denen würde sie eh nie wieder arbeiten (und ließ sich dann über Groupon aus). Ich erwiderte dass diese grausige Situation nun nichts mit Groupon zu tun hat, ihre Termin wäre einfach katastrophal und so ginge das nicht. Und dann der Hammer: dann baute sie sich vor mir auf um mir zu erklären, dass dies ein sehr exklusives Kosmetikinstitut sei! Ich sagte, solche dieser Art seien mir sehr wohl bekannt, da ich mindestens einmal im Monat in ein solches ginge. Da meinte sie doch glatt rotzfrech zu mir: zu Parfümerie Schnitzler oder was?
Das war mein Stichwort den Laden augenblicklich zu verlassen. So eine freche Person habe ich lange nicht erlebt.