aura wellness in Ingolstadt (Kosmetikstudio)

1 Bewertung

aura wellness - Kosmetikstudio in Ingolstadt

Adresse

Friedrich-Ebert-Straße 54
85055 Ingolstadt
Bayern

Kontakt

Telefon: 0841 56327
Website: http://www.aurawellness.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10:00 - 18:00
So: geschlossen

Zusätzliche Informationen

Parken: Garage
Kreditkarte: Ja
Englischsprachig: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja
Klimaanlage: Ja

Leistungen

Gesichtspflege

  • Gesichtsbehandlungen
    • Aknebehandlung / Teenager-Kosmetik
    • Anti-Aging / Faltenreduktion
    • Behandlung gegen Pigmentierungen
    • Clean & Fresh / Tiefreinigung
    • Diamond Peel und Nachbehandlung
    • Energiebehandlung
    • Erfrischende Feuchtigkeitsbehandlung
    • Express Behandlung
    • Gesichts- und Kopfmassage mit Reinigung
    • Gesichtsbehandlungen für Herren
    • Harmonisierende Behandlung für die gestresste Haut
    • Hautanalyse
    • Mikrodermabrasion
    • soft&smooth Gesichtbehandlung (empfindliche Haut)
    • Ultraschall-Behandlung
    • Wellfit-Power-Lift / Liftingeffekt
  • Hals und Dekollete Behandlung
    • Brustpflege
    • Halswickel
  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur

Körperpflege

  • Körperbehandlungen
    • Anti-Stress-Massage
    • Aromaölmassage
    • Gesicht, Oberköper-Massage
  • Sonnenstudio
    • Spray Tanning

Fußpflege

  • Classik Pediküre
  • Pediküre Wellness mit Fußmassage
  • Permanent-French Pediküre

Handpflege

  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness
    • Handmaske oder Handpeeling
    • Maniküre Deluxe
    • Parafinbad
    • Verwöhnmaniküre
  • Shellac
    • Shellac entfernen
    • Shellac french

Erfahrungsberichte

Isabelle 31.12.2014 / Bewertung kommentieren

Ich war nun schon bereits bei mehreren Kosmetikerinnen um mich waxen zu lassen, doch noch nie war die Vorgehensweise und Behandlung derart schlecht.

Man kommt sich vor wie am Fließband. Rein in den Behandlungsraum, dann wird hier und da grob und unsauber an einem gearbeitet und zack wird man wieder weiter geschickt. Hier zählt wohl mehr schnell Geld verdienen als die Kunden professionell zu behandeln.

Anstatt sich Zeit zu nehmen das Wachs ordentlich zu platzieren, um so viele Haare wie möglich zu erwischen, wurde mir in 2-3 Schnitten nur das Gröbste entfernt, nur damit dann Unmengen an vereinzelten Haaren stehen bleibe. Zwar wurde danach zur Pinzette gegriffen, aber nur um 3-4 Härchen zu entfernen. Den Rest durfte ich zu Hause selber wegzupfen. Ich bin wirklich nicht pingelig und wenn 1-2 Haare noch dran sind, dann kann ich das schon verkraften, aber derart schlampig wurde meine Haut noch nie zurück gelassen. Teilweise waren ganze Hautpartien noch beharrt. Dann auch noch zu fragen, ob sie mit dem Wachs nochmal drüber gehen soll oder ob die Haare da einfach stehen bleiben können, grenzt dann schon an Unverschämtheit. Wozu lasse ich mich denn sonst hier enthaaren? Nur damit die Hälfte dann stehen bleibt, Sie aber dennoch ihr Geld abkassieren können?

Die Behandlung hat höchstens 10-15 Minuten gedauert. Das mag für den ein oder anderen etwas Positives sein, aber ich finde in so einer kurzen Zeit kann man dann auch kein sauberes Ergebnis erwarten. Zudem hat meine Haut an mehreren Stellen geblutet und war übermäßig gereizt.
Nun könnte man sagen, dass das normal ist, aber lasst mich euch ein Beispiel geben, wie das wirklich ablaufen sollte. Da ich nämlich über die Feiertage in Ingolstadt war und meine Kosmetikerin zu Hause nicht in Anspruch nehmen konnte, weiß ich, dass es auch anders geht.

Sie nimmt sich nämlich bei jeder Behandlung 45 bis 60 Minuten Zeit, ist dabei preislich also gerade mal 1-2€ teuer. Egal, ob sie mit der Zuckerpaste oder dem Wachs an mir arbeitet, sie trägt es sorgfältig auf und entfernt somit fast alle Härchen. Wenn sie danach nochmal mit der Pinzette drüber geht, dann nur um wirklich die letzten 1-2 Härchen zu entfernen. Und dabei sieht sie sich die Hautpartien genau an, um nichts zu übersehen.

Und gerade, weil sie nicht husch husch, schnell hier und da das Wachs aufträgt und dann wieder abzieht, schmerzt die Behandlung nicht annähernd so wie bei Euch. Genauso halten sich die blutigen Poren in Grenzen und durch die umfangreiche Nachbehandlung ist die Haut auch nicht so gereizt.
Ich kann mich nur wundern über Einträge, die eure „saubere“ Arbeit loben. Entweder wissen eure Kunden nicht, dass es weitaus besser geht oder Ihr hattet so kurz vor den Feiertagen einfach keine Lust mehr ordentlich zu arbeiten. Ich werde es jedenfalls vermeiden nochmal euren Laden aufzusuchen und auch jedem, der eine Kosmetikerin für Haarentfernung sucht und euch in Erwägung zieht, davon abraten.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

FRISUREN STUDIO in Ingolstadt (Friseur)

FRISUREN STUDIO
in Ingolstadt
0.05 km

Friseur Braßler in Ingolstadt (Friseur)

Friseur Braßler
in Ingolstadt
0.65 km

5 Sinne Ganzheitskosmetik mit Gefühl Manuela Mitulla in Ingolstadt (Kosmetikstudio)

5 Sinne Ganzheitskosmetik mit Gefühl Manuela Mitulla
in Ingolstadt
0.72 km

Freizeitbad Wonnemar in Ingolstadt (Sauna & Therme)

Freizeitbad Wonnemar
in Ingolstadt
1.27 km

uphoff und fahdt friseure in Ingolstadt (Friseur)

uphoff und fahdt friseure
in Ingolstadt
1.80 km

Perforations Tattoostudio in Ingolstadt (Tattoo & Piercing)

Perforations Tattoostudio
in Ingolstadt
2.01 km

MondSonne Naturkosmetik in Ingolstadt (Kosmetikstudio)

MondSonne Naturkosmetik
in Ingolstadt
3.31 km

Friseur Matuschka in Ingolstadt (Friseur)

Friseur Matuschka
in Ingolstadt
3.33 km

MyStyle - Friseurteam in Ingolstadt (Friseur)

MyStyle - Friseurteam
in Ingolstadt
5.66 km

Floating Ingolstadt - Wellness pur! Floating und Massagen ... in Ingolstadt (Massage)

Floating Ingolstadt - Wellness pur! Floating und Massagen ...
in Ingolstadt
7.00 km