3 Bewertungen
casa bellissima - Kosmetikstudio in Eschborn
Frankfurter Straße 1
65760 Eschborn
Hessen
Telefon: 06196 9989819
Website: http://www.casabellissima-kosmetik.de/index.html
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.
The Cut
in Eschborn
0.20 km
Fah Thaimassage
in Eschborn
1.08 km
Coiffeur Canan
in Eschborn
1.09 km
Quelle der Ruhe - Wellness und Massagen
in Eschborn
1.10 km
Kosmetik & Wellness hinter der Heck
in Eschborn
1.10 km
hairless skin
in Eschborn
1.14 km
Kosmetikinstitut Anja Daudert
in Eschborn
1.14 km
Salsera Nails
in Eschborn
1.15 km
centro-de-cosmetica
in Eschborn
1.19 km
Solarium
in Eschborn
1.20 km
Erfahrungsberichte
Luba Boschnakov 06.06.2018 / Bewertung kommentieren
Ich hatte einen gültigen Gutschein, der wurde von der Besitzerin nicht anerkannt. Sie war unhöflich und hat sich sehr arrogant verhalten. Für eine ganz normale Fußpflege hat sie 35 EUR verlangt! Keine Karten werden akzeptiert, nur Bargeld und zwar ohne Kassenbon. Ich bereue sehr den Besuch bei Casa Bellissima. Nie wieder!!
Carmen Hubert 26.04.2016 / Bewertung kommentieren
Ja kann ich nur recht geben. Schlimm auch noch das, das Personal noch den Kunden warnt nicht zur Chefin den Termin zu machen! Ich hatte mir die Nägel dort machen lassen und die hübsche Dame teilte mir mit wenn ich den Fusspflege Termin machen sollte bloss nicht zur Chefin gehn, da Sie nix könnte ! Unabhängig diese sehr unfreundlich bei der Termin vergabe war. Was mir auch nicht gefiel war das die Damen an den Tischen ihre Ausgehbesuche erzählten wer mit wenn und wer mit was das macht man einfach. Also schließe mich hier an und kann diesem Laden nur 1 Stern geben alles sehr unprofessionell
Annika Lange 15.04.2014 / Bewertung kommentieren
Ich war heute bei Casa Bellissima in Eschborn weil ich eigentlich einen Termin zur Wimpernverlängerung hatte.
Mir wurde als ich ankam erklärt, dass ich den Termin nicht bekommen würde weil ich in den letzten 24 Stunden Wimperntusche getragen hätte.
Ich habe erklärt, dass man auf solche Regeln hinweisen muss, wenn sie von so großem Wert sind und das das nicht meine Schuld sei.
Daraufhin wurde ich mehr als unhöflich wieder weggeschickt und sollte mich telefonisch nochmal melden um einen neuen Termin auszumachen.
Als ich dann 10 Minuten später wieder anrief um einen Termin auszumachen war auch wieder die Chefin, Sebnem Dogan, am Apparat und wollte mir einen neuen Termin in über einem MONAT geben, obwohl ich auf meinen Termin für heute schon über einen MONAT gewartet habe.
Als ich das als Unverschämtheit bezeichnete sagte sie zu mir ich sollte den Gutschein einfach wegwerfen, weil ich keinen Termin mehr bekäme und legte sie einfach auf und beendete das Telefonat ohne auch nur einen Funken von Höflichkeit bzw. Kundenfreundlichkeit.
Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt und das ist definitiv der unkooperativste und unverschämteste Laden den ich je erlebt habe.
Ich kann nur jedem empfehlen dort bloß keinen Fuß reinzusetzen.