HAARMEX.de in Ludwigsfelde (Friseur)

4 Bewertungen

HAARMEX.de - Friseur in Ludwigsfelde

Adresse

Potsdamer Straße 51
14974 Ludwigsfelde
Brandenburg

Kontakt

Telefon: 03378/2099088
Website: http://www.haarmex.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9:00 - 19:00
Sa: 9:00 - 16:00
So: geschlossen

Zusätzliche Informationen

Preisklasse: Durchschnitt
Parken: Garage
Kreditkarte: Ja
Englischsprachig: Ja
Klimaanlage: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Leistungen

Gesichtspflege

  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur

Friseur

  • Brautfrisuren / Abendfrisuren
  • Colorationen
  • Haar Spa
  • Haarschnitte
  • Individuelle Typ-Beratung
  • Intensivtönung
  • Kinderhaarschnitte
  • Maschinenschnitt
  • Strähnen
  • Umformungen

Erfahrungsberichte

Silke Petter-Preuß 13.08.2021 / Bewertung kommentieren

Nie wieder werde ich diesen Laden betreten. Sehr unfreundliches Personal. Habe den Laden auf der Stelle wieder verlassen.
Mein hart verdientes Geld, bringe ich lieber dort hin, wo man weiß, wie man sich Kunden gegenüber verhält.

Laura 13.04.2018 / Bewertung kommentieren

Unmöglich der drecksladen!
Unmögliche Preise bei keiner Leistung.
Meine Haare sind versaut da der “Stufen Haarschnitt “ total schlecht ist und anstatt Braun färben kam orange raus...
Wenn man sich beschwert bekommt man böse Sprüche ab

Chris von Premio 27.02.2017 / Bewertung kommentieren

Als Neubürger dieser Stadt bin ich angenehm überrascht. Super Service, und sehr gute Typen Beratung. Hab auf Anhieb jemanden gefunden der mir meinen Ftatt Schnitt ganz toll schneidet. Danke an Katrin , und natürlich an das ganze Team. Super Job , auch wenn es für Euch manchmal Stress bedeutet. Lg Chris

Yvonne 02.04.2016 / Bewertung kommentieren

Hallo.
Es ist echt eine Frechheit das man weg geschickt wird obwohl der laden bis 16ihr offen hat und es 13.45uhr ist.und dann wäre es nur ein Schnitt bei einem Mann gewesen.echt eine bodenlose Frechheit wenn der laden noch 2h geöffnet ist.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Kristall Schwimm- und GesundheitsCenter Ludwigsfelde in Ludwigsfelde (Sauna & Therme)

Kristall Schwimm- und GesundheitsCenter Ludwigsfelde
in Ludwigsfelde
0.46 km

Orchidee beauty Lounge in Ludwigsfelde (Kosmetikstudio)

Orchidee beauty Lounge
in Ludwigsfelde
0.63 km

Zweithaarstudio "Meine Perücke" in Ludwigsfelde (Toupet & Perücken)

Zweithaarstudio "Meine Perücke"
in Ludwigsfelde
0.97 km

Zweithaarstudio "Meine Perücke" in Ludwigsfelde (Toupet & Perücken)

Zweithaarstudio "Meine Perücke"
in Ludwigsfelde
0.97 km

Cosmedics - medical beauty in Stahnsdorf (Kosmetikstudio)

Cosmedics - medical beauty
in Stahnsdorf
4.32 km

Beauty Studio Sabine Foth in Stahnsdorf (Kosmetikstudio)

Beauty Studio Sabine Foth
in Stahnsdorf
9.09 km

Beauty Lounge - Nancy Elsner in Stahnsdorf (Kosmetikstudio)

Beauty Lounge - Nancy Elsner
in Stahnsdorf
9.53 km

CN cosmetic & naildesign - Magdalini Tseliou in Teltow (Kosmetikstudio)

CN cosmetic & naildesign - Magdalini Tseliou
in Teltow
9.99 km

Cutman Friseur Teltow in Teltow (Friseur)

Cutman Friseur Teltow
in Teltow
10.55 km

Reich der Nägel in Teltow (Nagelstudio)

Reich der Nägel
in Teltow
10.94 km