Lessing Friseure in Frankfurt am Main (Friseur, Kosmetikstudio, Massage, Nagelstudio)

12 Bewertungen

Lessing Friseure - Friseur, Kosmetikstudio, Massage, Nagelstudio in Frankfurt am Main

Adresse

Europa-Allee 159
60486 Frankfurt am Main
Hessen

Kontakt

Ansprechpartner: Lessing Ludmila
Telefon: 069 96 75 19 75
Website: http://www.friseure-lessing.de

Direkte Anfrage bei Lessing Friseure

Zusätzliche Informationen

Preisklasse: Gehoben
Englischsprachig: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja
Klimaanlage: Keine Angaben
Kreditkarte: Nein
Parken: Straße

Leistungen

Gesichtspflege

  • Gesichtsbehandlungen
    • Aknebehandlung / Teenager-Kosmetik
    • Erfrischende Feuchtigkeitsbehandlung
    • Express Behandlung
    • Gesichtsbehandlungen für Herren
    • Harmonisierende Behandlung für die gestresste Haut
    • Hautanalyse
    • soft&smooth Gesichtbehandlung (empfindliche Haut)
    • Ultraschall-Behandlung
  • Hals und Dekollete Behandlung
  • Make-up für jeden Anlass
  • Zusatz-Gesichtsbehandlungen
    • Augenbrauen und Wimpern färben
    • Augenbrauenkorrektur
    • Einschleusen einer Wirkstoffampulle mit Ultraschall
    • Wimpernverlängerung natural, dramatic, fresh-up, xtreme
    • Wimpernwelle

Körperpflege

  • Haarentfernung / Depilation
  • Körperbehandlungen
    • Shiatsu

Fußpflege

  • Classik Pediküre
  • Pediküre Wellness mit Fußmassage
  • Permanent-French Pediküre

Handpflege

  • Auffüllen "natur"
    • Auffüllen Farbgel
    • Auffüllen French-Gel
  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness
    • Handmaske oder Handpeeling
    • Maniküre Deluxe
    • Parafinbad
  • Neumodellage "natur"
    • Neumodellaga French-Gel
    • Neumodellage Farbgel
  • Schmucknagel
  • Shellac
    • Shellac entfernen
    • Shellac french

Friseur

  • Brautfrisuren / Abendfrisuren
  • Colorationen
  • Haarschnitt trocken
  • Haarschnitte
  • Haarverdichtung
  • Haarverlängerung
  • Intensivtönung
  • Kinderhaarschnitte
  • Maschinenschnitt
  • Strähnen
  • Umformungen

Erfahrungsberichte

Melanie 18.09.2016 / Bewertung kommentieren

Super Beratung, tolles Handwerk. Ludmilla kann super schneiden und versteht es auch mit "schwierigem Haar" umzugehen.Außerdem kann sie sehr schnell Schneiden. Bin sehr zufrieden

Ludmila 18.09.2016

Danke Melanie, immer gerne

Antje 23.05.2016 / Bewertung kommentieren

Durch einen Zufall habe ich Ludmilla wiedergefunden. Wie schön! Schnitt, Farbe, neue Ideen – immer stimmig zur Persönlichkeit. So gefall ich mir – jederzeit eine Empfehlung von meiner Seite.

Ludmila 29.05.2016

Danke Antje, immer gerne wieder.

Sabine 31.03.2016 / Bewertung kommentieren

Seit 6 Jahren gehe ich ausschließlich zu Ludmilla. Eine bessere Friseurin ist mir bislang nicht begegnet. Sie schneidet richtig gut, hat ein sehr gutes Gespür für die Kundenwünsche und obendrein eine sehr fröhliche, freundliche und angenehme Art. Seit sie ihren eigenen -übrigens sehr schönen - Salon hat, hat sich da nichts geändert. Der Besuch macht einfach Spaß! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Ludmila 31.03.2016

Danke Sabine, immer gerne.

Theresa B. 13.03.2016 / Bewertung kommentieren

Super nette Atmosphäre! Mit toller Beratung, guten Gesprächen mit Ludmilla und einem leckeren Cappuccino wird man hier verwöhnt und schön gemacht! Ich bin seit der Eröffnung Stammkundin.

Ludmila 13.03.2016

Danke Theresa, freue mich, bis bald.

Steffi 10.03.2016 / Bewertung kommentieren

Wir waren heute wieder mit alle Mann bei Ludmila :-) Ludmila versteht Ihr Handwerk wirklich sehr gut und berät uns seit vielen Jahren immer genau richtig. Der Friseurladen ist toll eingerichtet und es bleiben daher keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Mal Ludmila - wie auch alle anderen kommen auch wir gerne wieder!!!

Ludmila 10.03.2016

Danke Steffi, bis bald.

Adriana 25.02.2016 / Bewertung kommentieren

Ich habe endlich einen guten Friseur in Frankfurt gefunden. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Ludmila nur weiter empfehlen.

Ludmila 26.02.2016

Danke Adriana, wir sehen uns.

Chris S. 12.02.2016 / Bewertung kommentieren

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde der Inhaberin. Seit 2015 hat Sie Ihren eigenen Friseursalon im Europaviertel. Nach wie vor ist der Service grandios! Top Haarschnitt und kurzfristige Terminvereinbarungen sind immer möglich. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich wohl. Zumal die Getränkeauswahl auch top ist - bei welchem Friseur bekommt man sonst ein Corona-Bier?!

Weiter so, Ludmilla!

Ludmila 26.02.2016

Danke Chris., freue mich, bis bald.

Natalie Ischunin 12.02.2016 / Bewertung kommentieren

Wir kennen uns schon ewig ! Immer wieder war tolle Ergebnis beim Friseur !!! Ich wünsche dir, Ludmila, das du weiter so uns mit kreativ behandelt kannst!!! Natalie Ischunin

Ludmila 12.02.2016

Danke Natalie, wir sehen uns.

Rafael 27.01.2016 / Bewertung kommentieren

Ich bin seit einigen Monaten schon Kunde in diesem Friseuresalon und bin jedes Mal nach einem Besuch 100% zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Sehr freundlicher Empfang und äußerst netter Umgang mit den Gästen.
Ludmilla beherrscht ihr Handwerk super!!!
Kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen. :)

Ludmila 27.01.2016

Super, danke Rafael, wünsche dir viel Spass, bei deine Reise, wir sehen uns, wenn du zurück bist.

Marc 22.01.2016 / Bewertung kommentieren

Ich gehe nun seit einigen Monaten schon zu Ludmila und bin jeden Mal sehr zufrieden. Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Friseur in Frankfurt. Bis dahin leider erfolglos. Durch den Umzug ins Europaviertel habe ich nun die richtige und zudem sehr freundliche Friseuse direkt um die Ecke. Außerdem erfährt man immer die neusten Geschichten aus dem Viertel.

Ludmila 22.01.2016

Danke Marc, bis bald

ELENA 18.01.2016 / Bewertung kommentieren

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem „guten Friseur“.
Ich habe "SIE" endlich gefunden.
Ludmila versteht Ihr Handwerk in Perfektion. Gute Beratung, viel Liebe zum Handwerk, viel Liebe zu ihren Kunden.
Ich kann "LUDMILA" nur empfehlen.

Ludmila 19.01.2016

Danke Elena, wir sehen uns bald.

Manfred 20.03.2016

Wir sind zu Ludmilla gekommen als wir ins Europaviertel zogen. Nette Atmospäre, guter Service und Gespräche und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Können wir nur weiterempfehlen . Weiter so Ludmilla.

Ludmila 08.04.2016

Danke Manfred und Eni, bis bald.

Astrid 18.01.2016 / Bewertung kommentieren

Ich bin schon zu Ludmilla gegangen als sie noch in Sachsenhausen gearbeitet hat. Nun nehme ich SEHR GERNE den etwas weitern Weg in kauf, um von ihr beraten und bedient zu werden. Sie hört zu, macht nicht mehr und nicht weniger als das was man besprochen hat. Sie arbeitet sehr schnell und kompetent . Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Färben, Strähnchen und schneiden: Ich war mit allem sehr zufrieden.

Ludmila 19.01.2016

Danke Astrid, freue mich auf deine nächste Besuch.

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Formschnitt Frisörsalon in Frankfurt am Main (Friseur)

Formschnitt Frisörsalon
in Frankfurt am Main
0.73 km

lashes! - Wimpernverlängerung in Frankfurt am Main (Kosmetikstudio)

lashes! - Wimpernverlängerung
in Frankfurt am Main
1.38 km

Sabaidee Thaimassage in Frankfurt am Main (Massage)

Sabaidee Thaimassage
in Frankfurt am Main
1.69 km

Schwarze Perle Kosmetikstudio in Frankfurt am Main (Kosmetikstudio)

Schwarze Perle Kosmetikstudio
in Frankfurt am Main
1.75 km

OH Original Thai Massage in Frankfurt am Main (Massage)

OH Original Thai Massage
in Frankfurt am Main
1.95 km

Salon Bayer Damen u.Herren Friseursalon in Frankfurt am Main (Friseur)

Salon Bayer Damen u.Herren Friseursalon
in Frankfurt am Main
2.02 km

Relax & Beautyservice in Frankfurt am Main (Massage)

Relax & Beautyservice
in Frankfurt am Main
2.21 km

Tongmadee - Traditionelle Thaimassage in Frankfurt am Main (Massage)

Tongmadee - Traditionelle Thaimassage
in Frankfurt am Main
2.21 km

emma`s nails in Frankfurt am Main (Nagelstudio)

emma`s nails
in Frankfurt am Main
2.25 km

OXYD HAARSTUDIO und mehr... in Frankfurt am Main (Friseur)

OXYD HAARSTUDIO und mehr...
in Frankfurt am Main
2.26 km