Nail Design Petra Sümper in Warendorf (Nagelstudio)

2 Bewertungen

Nail Design Petra Sümper - Nagelstudio in Warendorf

Adresse

Am Springbernbaum 40
48231 Warendorf
Nordrhein-Westfalen

Kontakt

Telefon: 025817759
Website: http://www.petra-suemper.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Öffnungszeiten

Montag:
geschlossen
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
geschlossen
Freitag:
geschlossen
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
geschlossen

Zusätzliche Informationen

Parken: Garage
Kreditkarte: Ja
Klimaanlage: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Leistungen

Handpflege

  • Auffüllen "natur"
    • Auffüllen Farbgel
    • Auffüllen French-Gel
  • Classik Maniküre
  • Maniküre Wellness
    • Parafinbad
  • Neumodellage "natur"
    • Neumodellaga French-Gel
    • Neumodellage Farbgel

Erfahrungsberichte

S.Herbst 16.04.2021 / Bewertung kommentieren

Seid 10 Jahren bin ich Kundin bei Fr.Sümper; komme extra aus einen Nachbarort zu ihr, da ich ihre Arbeit sehr schätze.Jedes Mal freue ich mich, wenn ich anschliessend meine schönen Nägel sehe. Eine fachgerechte Arbeit, kompetente Beratung, freundliche Behandlung . . .Wer will da noch wechseln. ?. Auch unter Corona Vorschriften ; die streng eingehalten werden; fühlt man sich dort wohl.
Weiter so

S.Herbst 16.04.2021 / Bewertung kommentieren

Seid 10 Jahren bin ich Kundin bei Fr.Sümper; komme extra aus einen Nachbarort zu ihr, da ich ihre Arbeit sehr schätze.Jedes Mal freue ich mich, wenn ich anschliessend meine schönen Nägel sehe. Eine fachgerechte Arbeit, kompetente Beratung, freundliche Behandlung . . .Wer will da noch wechseln. ?. Auch unter Corona Vorschriften ; die streng eingehalten werden; fühlt man sich dort wohl.
Weiter so

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Wellness Whirlpools Inh. Karl Dammann in Münster (Sauna & Therme, Sonnenstudio & Solarium)

Wellness Whirlpools Inh. Karl Dammann
in Münster
19.21 km

Dampfbäder, Dampfbad, Dampfkabinen in Münster (Sauna & Therme)

Dampfbäder, Dampfbad, Dampfkabinen
in Münster
19.21 km

Salan Kreartiv - Haarkunst in Bad Rothenfelde (Friseur)

Salan Kreartiv - Haarkunst
in Bad Rothenfelde
19.65 km

Sabai Wellness in Münster (Massage)

Sabai Wellness
in Münster
20.38 km

Mobile Wellness Massagen Münster in Münster (Massage, Mobile Massage)

Mobile Wellness Massagen Münster
in Münster
20.63 km