PERMANENT MAKE UP by Elisabeth von Spiessen in Hamburg (Kosmetikstudio)

4 Bewertungen

PERMANENT MAKE UP by Elisabeth von Spiessen - Kosmetikstudio in Hamburg

Adresse

Fabriciusstraße 19
(im Ärztehaus)
22177 Hamburg
Hamburg

Kontakt

Telefon: 0163 173 371 8
Website: http://www.mein-permanent-make-up.de

Allgemeine Informationen

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen nicht vom Inhaber selbst verfasst wurden und somit unvollständig oder nicht aktuell sein können. Bitte wenden Sie sich direkt an den Studio–Inhaber, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Preisklasse: Durchschnitt
Parken: Garage
Englischsprachig: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Leistungen

Gesichtspflege

  • Permanent Make-up
    • Andere Behandlungen
    • Augenbrauen
    • Lippen
    • Unterlid
    • Wimpernkranzverdichtung

Erfahrungsberichte

Romana Stevens 29.03.2022 / Bewertung kommentieren

Hände weg. Total unprofessionell. Das Einzige was sich geändert hat nach der Behandlung ist, dass ich zwei neuen Narben bekommen habe. Diese Frau würde ich nicht mal meinem Feind empfehlen

Romana Stevens 29.03.2022 / Bewertung kommentieren

Hände weg. Total unprofessionell. Das Einzige was sich geändert hat nach der Behandlung ist, dass ich zwei neuen Narben bekommen habe. Diese Frau würde ich nicht mal meinem Feind empfehlen

Romana Stevens 11.10.2021 / Bewertung kommentieren

Nach 2 mal Brustkrebs habe ich Kostenübernahme von der Krankenkasse für Mamillen Pigmentierung bekommen.
LEIDER HABE ICH MICH FÜR DIE FRAU VON SPIESSEN ENTSCHIEDEN.

Nach zwei Behandlungen sehen meine Mamillen schlimmer als als davon.
Schon nach der ersten Behandlung hatte ich ein Gefühl, dass die Frau nicht wirklich weiß was sie tut.
Leider hat sich mein Gefühl bestätigt.
Statt Pigmentierung habe ich dicke rote Narben bekommen.
Ich würde diese Frau nicht mal meinem Feind empfehlen.

Jean 25.07.2019 / Bewertung kommentieren

Frau von Spiessen hat 490 € (Sonderrabatt für Brustkrebspatientinnen) von mir genommen, für Augenbrauen und Lidstrich). Die Brauen waren nach Chemo nur noch spärlich vorhanden. Ich hatte ihr deutlich gesagt, dass es möglichst natürlich aussehen soll. Nach der ersten Behandlung: Brauen sahen absolut künstlich aus und waren außen deutlich tiefer gestochen, da wesentlich dunkler. Kommentar: Das kriegen wir schon hin . Beim Lidstrich war sie einmal an einer Seite abgerutscht. 2. Behandlung: Augenbrauen wieder genauso nachgestochen, wie beim ersten Mal. Da die Haut immer abpellte und ich die Fetzen vorsichtig abzog, meinte sie, das Ergebnis wäre meine Schuld. Aber wir bekommen das schon hin. 3. Behandlung: zart nachgestochen mit Schattierungen, die äußeren Kanten der Brauen sind heute noch dunkler, der Rest mit dem Lidstrich nach ein paar Monaten fast komplett weg. Ich habe immer weiter den Augenbrauenstift benutzten müssen. Nachdem sie mich monatelang hingehalten hat, hat sie mir verkündet, alles sei mein Fehlverhalten und sie wäre sehr kulant, da sie mich mehrmals hat kommen lassen.
Gäbe es 0 Sterne, hätte sie keinen bekommen. Wenn man nicht weiß, was man mit seinem Geld anfangen soll: Frau v. Spiessen ist eine gute Adresse

Erfahrungsbericht schreiben / Bewertung abgeben

Bitte Ihren Namen angeben, um das Kommentar zu personalisieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt

Bewertung

Lage / Ort

Studios in der Nähe

Hamburger Jungz Tattoo in Hamburg (Tattoo & Piercing)

Hamburger Jungz Tattoo
in Hamburg
0.62 km

Beauty Hair in Hamburg (Friseur)

Beauty Hair
in Hamburg
0.78 km

Wild In The Streets in Hamburg (Tattoo & Piercing)

Wild In The Streets
in Hamburg
0.97 km

N + F Studio Petra Kiehn in Hamburg (Kosmetikstudio)

N + F Studio Petra Kiehn
in Hamburg
1.03 km

Friseursalon Rakowski in Hamburg (Friseur)

Friseursalon Rakowski
in Hamburg
1.10 km

Massage-Klang-Reich, Brigitte Becker in Hamburg (Massage, Mobile Massage)

Massage-Klang-Reich, Brigitte Becker
in Hamburg
1.15 km

Lomi Lomi - Healing Praxis Patrick Dörfer in Hamburg (Massage)

Lomi Lomi - Healing Praxis Patrick Dörfer
in Hamburg
1.36 km

Makeup und Haarkunst in Hamburg (Friseur, Visagist)

Makeup und Haarkunst
in Hamburg
1.47 km

Curly Corner Haarstudio in Hamburg (Friseur)

Curly Corner Haarstudio
in Hamburg
1.53 km

Nail-Fascination in Hamburg (Nagelstudio)

Nail-Fascination
in Hamburg
1.53 km