← zurück zu Handpflege in Düsseldorf

kogona - das naturkosmetikstudio

Classik Maniküre, Haarentfernung, Kosmetikstudio
Kölner Landstraße 160, 40591 Düsseldorf

behandlungen: https://kogona.de/behandlungen/ zahlungsmittel: bei mir im studio kannst du bar oder mit ec karte bezahlen.

Nails & Skin

Classik Maniküre, Kosmetikstudio
Angerstraße 6, 40593 Düsseldorf

Kosmetikstudio-Jonas

Classik Maniküre, Kosmetikstudio
Ludwig-Beck-Straße, Düsseldorf

L'amie-Kosmetikstudio in Düsseldorf Bei mir steht Wohlfühlen an erster Stelle. Ich nehme mir viel Zeit für Sie, da ich ausschließlich auf Terminvereinbarung arbeite. Die exzellenten Pflegeprodukten von...

Diederichs

Classik Maniküre, Friseur
Bockumer Straße 228, 40489 Düsseldorf

D.A.D.- die Friseure ... " Klassisch und Modern"

Classik Maniküre, Friseur
Luisenstraße 23, 40215 Düsseldorf

Massagepraxis Langen Inh. Nicole Weber

Classik Maniküre, Massage
Fürstenwall 146, 40217 Düsseldorf

Studio für Körperaesthetik

Classik Maniküre, Haarentfernung, Tattooentfernung
Hildener Straße 65, Benrath, 40597 Düsseldorf

Friseur

Classik Maniküre, Friseur
Bockumer Straße 228, der Friseur im Düsseldorfer Norden, 40489 Düsseldorf

headlounge Flingern

Classik Maniküre, Friseur
Birkenstraße, 40233 Düsseldorf

Hairdesign Oliver Schmidt

Classik Maniküre, Friseur
Uhlandstraße 25, 40237 Düsseldorf

Lage / Ort

Attraktiv und angenehm: perfekt manikürte Hände

Eine klassische Maniküre sorgt nicht nur für den einwandfreien optischen Eindruck, sie tut rundum gut und verwöhnt. Die Handpflege mittels klassischer Maniküre kann man bei Bedarf mit vielen Effekten erweitern und zum Beispiel durch individuelles Nageldesign Akzente setzen. lesen