← zurück zu Gesichtsbehandlungen in Düsseldorf

Bodyline Düsseldorf I Kosmetikstudio

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Schützenstraße 1, 40211 Düsseldorf

Kosmetikstudio, Permanent Makeup, Massagen, Fußpflege, Makeup, Beauty

Kosmetikstudio-Jonas

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Ludwig-Beck-Straße, Düsseldorf

L'amie-Kosmetikstudio in Düsseldorf Bei mir steht Wohlfühlen an erster Stelle. Ich nehme mir viel Zeit für Sie, da ich ausschließlich auf Terminvereinbarung arbeite. Die exzellenten Pflegeprodukten von...

Studio für Körperaesthetik

Ultraschall-Behandlung, Haarentfernung, Tattooentfernung
Hildener Straße 65, Benrath, 40597 Düsseldorf

Kosmetikpraxis Erika Jueterbock

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Benrodestraße 27, 40597 Düsseldorf

Kathrin Walhöfer Kosmetik

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Markgrafenstraße 27, 40545 Düsseldorf

Cida´s Ponto

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Heinrich-Heine-Allee 38, 40213 Düsseldorf

dermedis – Fachzentren für ästhetische Hautbehandlungen

Ultraschall-Behandlung, Haarentfernung, Kosmetikstudio
Schadowstraße 55, 40212 Düsseldorf

Kö 80 Kosmetik

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio
Königsallee 80, Kosmetikstudio, 40212 Düsseldorf

Haut & Haar Kosmetik

Ultraschall-Behandlung, Haarentfernung, Imageberatung, Kosmetikstudio, Massage, Visagist
Herzogstraße 55, 40215 Düsseldorf

Rundum schön

Ultraschall-Behandlung, Kosmetikstudio, Massage
Kölner Landstraße 282, Kosmetik & Massage & Fingernägel, 40589 Düsseldorf

Lage / Ort

Ultraschallbehandlung: mit Schallwellen zum glatteren Hautbild

Ultraschallwellen liegen außerhalb des hörbaren Bereiches und werden in der Medizin auf vielfältige Weise angewendet. Auch in der Gesichtspflege sind sie sinnvoll, denn die mechanischen Reize des Ultraschalls lockern die Gewebestruktur und erleichtern die Aufnahme von Wirkstoffen. lesen